Zusammenfassung (Rund um Fußball)

pz6j89, Saturday, 19.10.2019, 17:52 (vor 1650 Tagen) @ Weizen05
bearbeitet von pz6j89, Saturday, 19.10.2019, 18:01

Uff so schlimm?

Edit: Hab mir grad Statistik zum SPiel im Kicker angesehen. Alter Falter... Nur in den Punkten Fouls und Fehlpässen haben wir mehr als der Gegener... Hrmloser konnte man wirklich kaum noch werden.

Und der Spielbericht erst.

Kicker auch wieder die besten Journalisten am Start: "Bei den Mainzern sorgten lediglich die agilen Außen Tekpetey und Gießelmann für ein wenig Zug zum Tor." Oder schreibt man das tatsächlich so - zug zum Tor der Mainzer?

Ich bin auch raus, sonst reg ich mich nur noch mehr auf. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ist ja erst am Saisonanfang.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum