Kolumne Wortpiratin: 05-Anzeige ein starkes Zeichen (Presselinks)

MPO, Wednesday, 05.09.2018, 09:56 (vor 2057 Tagen) @ rm_fussball

Sehr gut geschrieben und gesagt.

Ich bin selbst irgendwie schon schockiert, wenn auch nicht wirklich überrascht, wie das in Facebook unter dem 05-Posting zu dem "Auswärtsspiel" teilweise abging. Es waren die meisten Pro-Aktion, aber doch auch schon ein ordentlicher Anteil sehr agressiv und angepisst davon.

Und wenn man all das um und in Chemnitz verfolgt, dann gruselt es einen. Nein, gruseln ist dagegen ein angenehmes Gefühl. Es widert mich an. Wenn gewählte Regierungspolitiker wie die von Storch einen Müll twittern dürfen und tausende Leute als "abscheulich" bezeichnen, die tatsächlich friedlich demonstrieren... Und das letztlich auch einfach tun kann. Einerseits gut, weil hier Meinungsfreiheit herrscht, andererseits echt übel, dass das Leute in diesem Status tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum