Nachspiel zum 'Statement Q-Block zum Pokalspiel'? (Rund um Fußball)

pz6j89, Thursday, 17.10.2019, 09:13 (vor 1625 Tagen) @ Al76
bearbeitet von pz6j89, Thursday, 17.10.2019, 09:20

NUr eine Idee: Sammeln in Ihren Reihen um zumindest einen kleinen Teil der Strafe zu übernehmen. Sie schützen ja im Kollektiv die Täter, also könnten sie auch im Kollektiv etwas von der Strafe übernehmen. Da würde ich mal sowas wie 50-100€ pro Mitglied als angemessenen Beitrag sehen. (Und komm mir keiner dass sich das nicht jeder leisten kann. ich sag nur dauerkarte, mitgliedsbeitrag, auswärtsfahrten. Dazu noch dieses oder jenes bierchen an den spieltagen. und jetzt haben wir noch nciht aufgenommen dasss die jungen Menschen auch durchaus feiern gehen. War früher schon so dass du beim ausgehen mal ganz schnell n fuffi los warst.)
Dann noch ein Statement. War scheisse, wir habens verkackt, in zukunft werden wir das versuchen zu verhindern. Die intern bekannten Täter (und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass die bekannt sind) auf bewährung halten und mitteilen dass diese bei weiteren verfehlungen im nachgang dem verein gemeldet werden. Selbstauferlegter Pyroverzicht für die gesamte Saison (mindestens), und und und...

Edit (Nachtrag zu dem Geldsammeln): Das würde als Botschaft senden "Wir werden die Täter nicht preisgeben, aber wir sehen unsere Verantwortung als ganzes dahinter. Wir haben auch eine Verantwortung unserer Mitmenschen gegenüber usw. Daher werden wir als Kollektiv einen Teil der Strafe übernehmen um das zu symbolisieren und werden folgende Dinge [...] (beliebig lange Aufzählung) in die Tat umsetzen damit so wetwas nicht mehr passiert. Für ein soziales Miteinenader im Mikrokosmos Stadion."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum