Nachspiel zum 'Statement Q-Block zum Pokalspiel'? (Rund um Fußball)

pz6j89, Thursday, 17.10.2019, 08:51 (vor 1625 Tagen) @ smartie

Die Frage ist doch eher, warum muss man überhaupt nachfragen?

Es ist genau so gekommen, wie ich es mir gedacht habe: Man veröffentlicht eine halbseidene Entschuldigung, kündigt etwas an... und dann passiert... genau, gar nix mehr.

Müssen wir - ich sage mal "normalen Fans" - jetzt den Ultras "nachlaufen", damit die mal in die Pötte kommen und sich zu eigentlich selbstverständlichen Regeln bekennen? Sorry, das sehe ich nicht als unsere "Aufgabe".

Und dass man dann noch dumm angemacht wird, wenn man sich erlaubt mal wieder (öffentlich) nach dem Stand der Dinge gefragt wird, macht die Sache auch nicht besser.

Ich bin jetzt aber hier raus, von den Ultras wird da nichts mehr Sinnvolles kommen, da bin ich nahezu sicher.

:welle:

@Kigges Admins: Ihr bräuchtet mal einen Smiley der nur in die Hände klatscht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum