Nachspiel zum 'Statement Q-Block zum Pokalspiel'? (Rund um Fußball)

MNF, Thursday, 17.10.2019, 06:25 (vor 1652 Tagen) @ Jammerlappe

Ich meins ja nicht böse aber ich kann es halt einfach nicht mehr hören. Ich habe mir das Statement nochmal durchgelesen und kann wirklich aus keinem Satz herauslesen dass es sich der Q-Block im Internet nochmal dazu äußert. Daher hatte ich da auch nie eine Erwartung.

Im Statement heißt es einfach es wird aufgearbeitet, reflektiert und man stehe für jede Gespräche offen. Wenn man dann so wie ich nach gegebener Zeit das Gespräch sucht (vielleicht auch mit mehreren) wird man sehen dass sich die Jungs und Mädels durchaus reflektieren können.

Miteinander zu reden führt halt einfach zu mehr als hier im Kigges übereinander zu Diskutieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum