Nachspiel zum 'Statement Q-Block zum Pokalspiel'? (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 16.10.2019, 23:32 (vor 1625 Tagen) @ MNF

Pass auf ich hab da ne Idee.

Geh doch mal beim nächsten Heimspiel auf die Leute zu und frag einfach mal persönlich nach.

Ich verspreche dir jetzt mal was, Achtung ... du wirst Antworten auf deine Fragen bekommen. Verrückt oder? Ein persönliches Gespräch dass es sowas noch gibt...ich verrate dir noch n kleines Geheimnis, aber bitte behalte es für dich. Die haben sogar für Internet-Ritter wie dich ne E-Mail Adresse. Jetzt noch n allerletzter Tipp von mir, Steck lieber mal 5 Minuten deiner offensichtlich ausreichend vorhandenen Energie in eine E-Mail direkt an Leute von denen du etwas erwartest als hier monatlich den Wutbürger raushängen zu lassen.

Bedank dich einfach in ner Woche wenn du Antworten bekommen hast.

Ah je...wie armselig. Bist du wirklich der Ansicht, dass das Statement der Ultras, darauf abzielte oder den Eindruck vermittelte, dass man die Konsequenzen nicht hören, sehen oder spüren kann, sondern auf Nachfrage in Vier-Augen-Gesprächen im Block quasi per Stiller Post eröffnet bekommt bzw. eine Mail zugeschickt bekommt, wenn man diese online bestellt?? Oder kann man auf die Idee kommen - wenn man es nochmal sorgfältig liest - dass nach einer Phase der internen Aufarbeitung mit einem weiteren, erhellenden Statement, wie man jetzt fortzufahren gedenkt, zu rechnen war?
Ganz übel, dass du das berechtigte Nachhaken, denn nur so ändert sich vielleicht wirklich mal was, in den Dreck ziehst mit deiner Wolkenkuckucksheim-Geschichte vom "persönlichen Gespräch" und einem schlichtweg unverschämten Verweis auf eine E-Mail-Adresse an die man sich wenden soll. Ich hoffe nicht, dass dein Post auch nur im Entferntesten illustriert, wie man die Sache von verantwortlicher Seite handhaben will.
"Wutbürger"... echt ey.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum