Nachspiel zum 'Statement Q-Block zum Pokalspiel'? (Rund um Fußball)

MNF, Wednesday, 16.10.2019, 23:04 (vor 1647 Tagen) @ MPO

Pass auf ich hab da ne Idee.

Geh doch mal beim nächsten Heimspiel auf die Leute zu und frag einfach mal persönlich nach.

Ich verspreche dir jetzt mal was, Achtung ... du wirst Antworten auf deine Fragen bekommen. Verrückt oder? Ein persönliches Gespräch dass es sowas noch gibt...ich verrate dir noch n kleines Geheimnis, aber bitte behalte es für dich. Die haben sogar für Internet-Ritter wie dich ne E-Mail Adresse. Jetzt noch n allerletzter Tipp von mir, Steck lieber mal 5 Minuten deiner offensichtlich ausreichend vorhandenen Energie in eine E-Mail direkt an Leute von denen du etwas erwartest als hier monatlich den Wutbürger raushängen zu lassen.

Bedank dich einfach in ner Woche wenn du Antworten bekommen hast.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum