Kicker: Was Baku Meier voraus hat (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 15.10.2019, 09:55 (vor 1627 Tagen) @ Eif

Findet ihr auch, dass der Kicker sich online seit Saisonbeginn deutlich geändert hat und boulevardesker geworden ist. Es ist auch mehr Inhalt jenseits der reinen Spiel- und Faktenberichte drin. Scheint als bereite das „Fachblatt“ den Wechsel von Print zu Digital vor. Das würde allerdings bedeuten, dass die Bezahlschranke nicht mehr lange auf sich warten ließe.


Das Blatt passt sich eben der Gesellschaft an. Allerdinges empfinde ich dies als einen seit Jahren schleichenden Prozess, vermutlich fällt es durch die Änderung der Nutzeroberfläche jetzt noch mehr auf.
Aber es wird ja niemand gezwungen dies zu nutzen. Ich lese nur die "Berichte" über uns und morgens mal die Ergebnisse von anderen Spielen, mehr lohnt sich einfach nicht.

Genau auch mein Verhalten, ein grober Überblick, was sonst noch interessant sein könnte, Lauterns Tiefflug z.B. und das war's.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum