Was macht eigentlich.... Suat Serdar? (Rund um Fußball)

Sebastian, Dienstag, 08.10.2019, 19:08 (vor 11 Tagen) @ Nope

Du meinst dass man ihm eigentlich eine Statue bauen oder eine Tribüne nach ihm benennen sollte?


Zumindest meiner Wahrnehmung nach war Frank in Mainz zu Amtszeiten auch nicht der Star. Später hat man dann erkannt, was er geleistet hat.

Hab ich anders wahrgenommen. Er hat uns nach 8 Spieltagen und mickrigen 4 Punkten übernommen (und 3 Punkte hatte der Interimstrainer, Manfred Lorenz glaube ich, noch am 8. Spieltag geholt), und eine ganz neue Stimmung im Club erzeugt, das war schon mitreißend. Zum anderen hatten wir Schnarchnasen wie Horst Franz davor. Als Frank bei uns Trainer wurde hab ich nach kurzer Zeit als Jugendlicher alles was mir an Zeitungsartikeln in die Hände fiel gesammelt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum