Fast alles wie immer... (Rund um Fußball)

Nope @, Samstag, 05.10.2019, 21:19 (vor 14 Tagen) @ spoiler1905

Ich habe nur den Ticker verfolgen können. Aber es wirkte auf mich genau wie beide Vorredner schrieben. Wie immer, aber mit dem besseren Ende für uns. Wenn wir aus jeder fünften Chance ein Tor machten und hinten stabiler stünden, sähe die Tabelle anders aus. Es ist also in der Tat nicht alles schlecht.

Allerdings ist das eine in den vergangenen Jahren zu oft zu schreibend Analyse. Erst gegen Ende der letzten Saison hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft ihr Potential abrief.

Warum das aber so lange dauert, scheint eine strukturelle Frage zu sein, auf die der Verein eine Antwort finden muss. Sonst geht das irgendwann schief.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum