1:2 (Rund um Fußball)

Lerche51, Samstag, 05.10.2019, 17:57 (vor 8 Tagen) @ Alsodoch

Also, ich hab‘ ein gutes Gefühl, könnte klappen mit nem Auswärtssieg...


Fühlt sich dennoch wie eine Niederlage an.
Mein Eindruck: die Jungs sind total verunsichert.


Irgendwelche Ironiepunkte vergessen? Oder angefressen, dass jetzt mal kein „Schwarz raus“ passt?


Quatsch, ich freue mich sogar sehr über die 3 Punkte, aber es waren heute einmal mehr jede Menge Difizite zu sehen, die Paderborn zum Glück nicht ausnutzen konnte.

Hätte aber auch schon früh ein Debakel für Paderborn sein können. Dass dann hinten raus in der aktuellen Situation etwas der Stift geht, ist wohl nachvollziehbar. Umso wichtiger, dass die Jungs das Ding gewonnen haben. Auch mit so einer Aktion wie der von Zentner. Das sollte Auftrieb geben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum