AZ: Wortpiratin: Zurück zu alten Tugenden! (Presselinks)

fanblock1905, Freitag, 04.10.2019, 16:07 (vor 15 Tagen) @ ulis05

Absolute Zustimmung! Ich mag mich auch nicht rechtfertigen müssen, wenn ich kritische Gedanken zu unserer Spielweise, den Spielern oder dem Trainer äußere. Dafür haben wir doch ein Forum, dass man auch solche Gedanken austauschen/diskutieren kann. Deshalb stehe ich trotzdem hinter dem Verein und unterstütze die Mannschaft im Stadion.
Ich weiß auch nicht wo die Wortpiratin, deren Beiträge ich eigentlich auch sehr gerne lese, die Stimmung "Schwarz + Schröder raus" her hat. Hier im Forum habe ich das in der jetzigen Phase allerhöchstens mal vereinzelt wahrgenommen. Und das ist auch gut so, denn wir stehen noch am Anfang der Saison und solche extremen Forderungen passen jetzt nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum