AZ: Wortpiratin: Zurück zu alten Tugenden! (Presselinks)

AllBlacks, Freitag, 04.10.2019, 15:41 (vor 15 Tagen) @ ulis05

Ich mag "früher war alles besser"-Gerede nicht leiden. Und dennoch hat mich Dein Beitrag nachdenklich gemacht. Ich empfinde das tatsächlich ähnlich wie Du. Früher (ups!) ging ich nach Niederlagen stocksauer aus dem Stadion, weil die Jungs mir den Eindruck vermittelt haben, alles zu geben. Auch wenn Toni immer noch eine blütenweiße Hose hatte, so hatte auch er alles gegeben. Das ist heute anders. Dieser heilige Zorn ist einer gewissen Lethargie gewichen. Kann sein, dass ich mich verändert habe, kann aber auch sein, dass auf und um den Platz heute sehr viel anders geworden ist.

Ich fürchte - und das macht mir insgesamt echt Sorgen - dass meine Bindung zu meinem Verein über die Jahre nachgelassen hat. Und das spüre ich in einer Phase, in der das Präsidenten-Chaos überwunden scheint, frischer Wind ins Sprecher-Mikro weht und mit Schröder tatsächlich wieder Stabilität im Management zu erkennen ist.

Ich finde, darüber, kann, soll, muss geredet werden.

#nurderfsv


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum