Nach Vorfällen im Pokal: Mainz zu Rekordstrafe verurteilt (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 01.10.2019, 18:54 (vor 1641 Tagen) @ Lebof

Auch wenn ich mit der Meinung vermutlich alleine bin (wenn man zumindest die FB Kommentare liest) halte ich nichts davon die Täter in (finanziellen) Regress zu nehmen (zumindest die Ersttäter). Das waren vermutlich junge Leute die einen dummen Fehler gemacht haben, aber wieso soll man denen jetzt ihren weiteren Lebensweg verbauen?Wenn ich überlege, dass ein 18jähriger 20.000 EUR abstottern muss, ist seine Zukunft erstmal auf lange Sicht verbaut (ist dann übrigens wieder ein Problem für die ganze Gesellschaft). Wenn ich dann Vergleiche, was der jenige an Strafe bekommen würde, wenn er auf einem Volkfest ein Bengalo zünden würde, stimmt das Verhältnis irgendwie nicht?
Auch wenn die ganzen Hardliner (erinnern mich irgendwie an die AFD) da anders denken, hoffe ich, dass der Verein da eine soziale Ader hat und sich das anders regeln lässt (putzen, Malerarbeiten etc.)

Ja, klar. Alle, die irgendwie Hardliner sein könnten, sind automatisch in, bei und für die AfD. Danke für nichts.

Hier kann zu!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum