Verbandspokal (Rund um Fußball)

Lerche51, Donnerstag, 05.09.2019, 17:37 (vor 18 Tagen) @ Captain Spaulding

Verbandspokal: FCK gegen SV Gonsenheim

In der AZ-Online stand, das Spiel könnte in den Bruchweg oder die Opel-Arena verlegt werden. Könnte lustig werden...

Ohne AZ-Online gelesen zu haben:
Stadion am Europakreisel kann ich mir eher weniger vorstellen. Die Miete würde sicher unverhältnismäßig hoch zum potenziellen Ertrag (Zuschauereinnahmen etc.) stehen.

Könnte mir vorstellen, dass der FCK einiges an Leuten mitbringt. Dann noch ein paar als SVGler verkleidete 05er... Aber klar, ich denke auch, der Bruchweg wäre die bessere Lösung, wenn überhaupt. Dürfte dann sicherlich ein paar Leute anlocken, die weniger am Spiel interessiert sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum