[Pyro] Union und Dortmund (Alles außer Fußball)

sjott @, Dienstag, 03.09.2019, 14:12 (vor 13 Tagen) @ MPO

Dann mach damit, was du willst. Es ist schon toll, wie sich null mit dem Thema auseinandergesetzt wird und es nur um Formulierungen und Formalitäten geht. Großes Kino.

Wenn Du unbedingt jede Woche eine Pyro-Diskussion anzetteln magst, dann mach das halt. Aber nimm doch bitte nicht jedwedes unschöne Spieltagsgeschehnis als Ausgangspunkt dafür. Obwohl, mir eigentlich wurscht. Aber dann wähle doch bitte wenigstens eine zum aktuellen Geschehen passende Überschrift und beglücke uns erst im Textfeld mit Deinem eigentlichen Anliegen. (Wobei, auch das könnte zumindest mir wurscht sein, ich muss es ja sowieso lesen.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum