[Pyro] Union und Dortmund (Alles außer Fußball)

sjott @, Dienstag, 03.09.2019, 13:35 (vor 77 Tagen) @ MPO

Weiterhin verstehe ich die gewählte Überschrift nicht wirklich (weswegen ich überlege, auch diese zu ändern).


Übergreifendes Thema ist die Pyro-Diskussion. Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Was D-e-i-n übergreifendes Thema hier zu sein scheint, ist tatsächlich "nicht schwer zu verstehen" – oder besser: 'nicht schwer zu erkennen'.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Thematik absolut nicht im Vordergrund der von Dir verlinkten Zeitungsartikel und der von Dir zitierten Textpassagen steht. Und nicht Auslöser der Ausschreitungen war.

Die Überschrift passt nunmal nicht. "Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum