[Pyro] Union und Dortmund (Alles außer Fußball)

MPO @, Fürth, Dienstag, 03.09.2019, 13:24 (vor 13 Tagen) @ Weizen05
bearbeitet von MPO, Dienstag, 03.09.2019, 13:27

Doch, ist es. Es gibt auch drölfzig Gründe, Pyro und Gewalt nicht in einen Topf zu rühren, selbst wenn es Argumente gäbe, die dafür sprächen.

Was ein genialer Satz!.

Edit: Nenn halt Gründe, warum man es nicht verknüpfen sollte, anstatt nur zu behaupten, dass es "drölfzig Gründe" geben würde. Das ich keine mehrere 1000 Grad heiße Pyro-Fackel oder Rauchpulver Leuten in die Hand anvertrauen würden, die es nicht mal schaffen, einen "Fremdfan" weggehen zu lassen, erscheint mir irgendwie sehr schlüssig.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum