Rehberg: Der Fall Bakery Jatta (Presselinks)

MPO @, Fürth, Dienstag, 03.09.2019, 09:13 (vor 16 Tagen) @ Jammerlappe

Ich selbst habe als Schiedrichter mal einen Jugendspieler bei einem Passvergehen erwischt. Das Bezirks-Jugendsportgericht sperrte den armen Kerl 6 Monate, dabei wollte er nur schnell für den neuen Verein kicken.

Wobei das eher im Jugendfußball ein Problem ist, da der Altersunterschied dort relevant ist. Ob du nun bei der U16 nen Unter-16-Jährigen oder nen 19jährigen hast - das sind körperlich Welten. Deswegen werden ja heute schon bei den großen Nationen durchgängig dort "Jugendspieler" eingesetzt, die gerade so noch den Kriterien entsprechen, nach dem Turnier aber dann zu alt sind.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum