Alles zum Spiel gegen München (Rund um Fußball)

Lerche51, Samstag, 31.08.2019, 17:22 (vor 16 Tagen) @ smartie

Ja, man kann gegen die Bayern verlieren. Und ja, alles andere als eine klare Niederlage war sehr unwahrscheinlich...
Aber dass man sich am Ende wieder so abschießen lässt, das hätte nicht passieren dürfen, gerade nach der eigenen Führung.

Irgendwas läuft da grundsätzlich schief, sobald wir in Rückstand liegen, geht es komplett dahin...


Mentalitätsmonster!.


Ich war selten so neidisch auf die Eintracht, wir sind aktuell so ziemlich das krasse Gegenteil... und neun, mir geht’s überhaupt nicht um die Ergebnisse, sondern das Auftreten, den Kampfgeist etc.., die Mentalität eben, die auf den Platz gebracht wird...

Absolut. Ein Nackenschlag, und bei uns fällt alles in sich zusammen. Traurig.

Aber nach der Provoziererei und Schauspielerei am Donnerstag bin ich auf die SGE nicht mehr neidisch. Da haben sie einiges an Kredit verspielt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum