Rehberg: Der Fall Bakery Jatta (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 30.08.2019, 23:24 (vor 19 Tagen) @ Gibamäng

Ich finde die Pfiffe ebenfalls ekelhaft! Ob er nun 21 oder 23 ist spielt jetzt wo er die Genehmigung hat auch keine Rolle!

Nachforschen sollte man da aber in jedem Fall mal, ich darf zu bedenken geben das selbst bei uns auf KREISEBENE der Spielerpass korrekt zu sein hat! Es gibt da auch ab und an die ein oder andere Trickserei....und wenn die auffliegt dann gibt's Sperren oder auch Punktabzüge!

Was ich damit meine, ob Jatta, Arnold, Müller, Meier, Schmidt....das sollte schon ehrlich und korrekt laufen.

Für den Verein ist zumindest in Sachen Papiere alles in Ordnung, geschlampt wurde, wenn überhaupt, woanders.
Alles drum rum ist schäbig bis zum geht nicht mehr.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum