Alles zum Spiel gegen München (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Freitag, 30.08.2019, 07:52 (vor 24 Tagen) @ pattymainz05

100%.

Hat ja mit dem Umzug vom Bruchweg in die Arena angefangen und ich nehme mich da nicht aus.

Dito. Geht ja auch kaum. Das war damals extrem cool und so lange ist das halt auch nicht her. Das ist ja nicht graue Vorzeit.

Ich bin im großen und ganzen nicht ganz so hart beim Vergleich, weil ich denke, dass die grundsätzliche Basis für Erfolg die gleiche ist: Hab einen Trainer der grundsätzlich weiß was er tut und lass ihn machen und vertraue ihm. Bewerte die 90 Minuten und nicht nur die letzten 20 Minuten oder das Ergebnis. Das sind so die einfachen Grundsätze, die ich mir unter Klopp und Tuchel angewöhnt habe.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum