AZ (Plus): Die 28 - lächerliche Nazivergleiche (Presselinks)

pz6j89, Donnerstag, 29.08.2019, 17:23 (vor 20 Tagen) @ rm_fussball

Bevor ich zum eigentlichen Punkte komme stelle ich mal was grundsätzliches zur Diskussion:
Eigentlich können wir uns AZ Links doch in Zukunft sparen. Da ist ja inzwischen alles mit Bezahlschranke.

So nun zu dem Artikel:
Es ist doch lächerlich langsam mit den ganzen Nazivorwürfen für alles und jeden. Letztens habe ich in einem Artikel gelesen dass sich welche aufgeregt haben dass ein Kirmesfahrgeschäft von unten wie ein Hakenkreuz aussah (ok es war ein Artikel in der Unaussprechlichen, aber es geht ums Prinzip). Das ist doch inzwischen völlig aus dem Ruder gelaufen. Jetzt kommt man mit den ganzen scheiss Zahlen. Daran merkt man dass wir hier keine Probleme haben in diesem Land. Echt was ein Hirnfuck. Durch und durch bescheuerte... Wenn es mit ner Rückennummer schon so ist was ist dann mit allen die am 28. Geburtstag haben. SInd die dann auch rechts? Und solche Vollspacken mit diesen kruden vorwürfen dürfen wählen gehen und Kinder zeugen...

Quelle: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/szalai-und-28-absurde-rechts-...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum