Szalai auf dem Weg zurück nach Mainz (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Donnerstag, 29.08.2019, 16:41 (vor 101 Tagen) @ strombergbernd

Bei wem jetzt? Beim kicker oder bei DFB und / oder DFL ?


Ja.


Ajo. Darf man nich so pauschal betrachten. Hab neulich mit jemanden beim DFB telefoniert. Erst war die Person bei meinem Anliegen anderer Meinung, ich konnte sie dann doch mit Argumenten umstimmen. Manchmal akzeptieren sie auch andere Ansichten.

Das ist richtig. Im Detail sind Dinge nie "nur" schlecht.

Trotzdem kann man natürlich über Gesamtorganisationen "urteilen". DFB/DFL bekleckern sich nun mal wirklich nicht oft mit Ruhm. Tagesaktuell im Fall Tönnies. Und der Kicker... ach herrje, da könnte ich Geschichtchen erzählen. Das ist halt ein eher kleingeistiger Verlag von sagen wir mal "Fußballfreunden". Mit Fachjournalismus hat das eher wenig zu tun.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum