MZ05 Twitter: Medizincheck und Unterschrift heute (Rund um Fußball)

Seminator, Mittwoch, 28.08.2019, 10:19 (vor 79 Tagen) @ knightclub

Sauberer als Szalais Transfer ging kaum, kam auch kein böses Wort von irgendwem im Nachklapp.

Jein. Es gab noch mindestens ein Interview, was mir nicht so imponiert hat. Schwamm drüber. Wenn er einschlägt und hilft, soll es mir egal sein.

Selbst wenn er so einnetzen würde, wie ich mittlerweile lese, was nicht mit meiner Erinnerung im Einklang ist, bleibt das Problem mit dem Passspiel bestehen. Im Training scheinen sie Angriffe zu üben, aber in Spielen sehen eingespielte Angriffe anders aus. Und ja, ich weiß, dass noch ein Gegner da ist. Der war aber z.B. zu Tuchels Zeiten auch da. Sogar bei Schmidt, über den ich mich immer noch wundere, dass er in der BL trainiert, haben Konter besser funktioniert.

Die Mannschaft ist mit Ausnahme von Fernandes auch nicht gerade seit einer Woche bei uns. Ich habe eine vielleicht zu hohe Erwartungshaltung, aber die spielen schon länger zusammen und im Angriff und manchmal in der Abwehr sieht es aus, stark überspitzt, als ob sie sich erst am Vortag getroffen und kennengelernt hätten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum