Muß man mal drauf kommen :-) na, ist ja nicht neu (Presselinks)

Udo @, Dienstag, 27.08.2019, 23:31 (vor 22 Tagen) @ Alsodoch

Habt ihr schon vergessen, dass wir ja auch schon am Rande Mitspieler in so einer Geschichte waren?

Wegen der Pablo unterstellten Schwalbe hat ein Kölner Fan 2017 ja auch Anzeige gegen den VAR gestellt, weil der dem SR gesagt hatte, er müsse sich das nicht anschauen, es war klar ein Elfer.

Prüfen wollte das die Kölner Staatsanwaltschaft schon, spätere Aussagen zum Fall habe ich nicht gefunden.

Wohl aber eine etwas ... intelligentere Anzeige aus Italien, wo offenbar Lazio-Fans eine Sammelklage gegen SR und VAR gestellt hatten: "der Schiedsrichter und sein Assistent hätten gegen das Recht der Fans verstoßen, "ihre sportliche Leidenschaft frei von illegaler Beeinflussung" auszuleben." wie der Spiegel im Dezember 2017 schrieb.

Trotzdem: "Illegal", "Betrug" , "Vorsatz" braucht schon mehr als die Ansicht der Szenen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum