MZ05 Twitter: Medizincheck und Unterschrift heute (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Dienstag, 27.08.2019, 17:14 (vor 87 Tagen) @ Schwan05

Im Gegenzug kommt ja ausser "Schönreden" und Beleidigungen nicht viel von dir.

Wenn du das meinst... Ich sehe halt nicht sonderlich viel Sinn darin, dauernd alles schlecht zu reden. Das zieht einen nur selbst runter. Oder man erfreut sich an der Katastrophe, kann ja auch sein - siehe den Erfolg von BILD oder den RTL-Real-Formaten. Finde ich aber irgendwie geistig sehr bedenklich, wenn man aus sowas "Freude" bezieht.

- wieso passt er jetzt auf einmal in unser System (vor einigen Wochen tat er das nicht)

Wer sagte das? Wurde das irgendwo offiziell gesagt, außer bei nem Zweizeiler vom Kicker? Scheint zudem auch die eben von mir gefürchtete Dummweise (eigentlich Denkweise, aber es passt besser) von "Großer Spieler braucht Flanken". Es ist eben gerade nicht die Stärke von Szalai, mit Flanken zu arbeiten. Der ist am Boden wesentlich besser.

- Führt das nicht die Verpflichtung des Liverpool Spielers (komm gerade nicht auf den Namen) ab absurdum? Zumal wenn das doch kein Stoßstürmer ist?

Nicht zwingend. Wie schon anderweitig geschrieben: Du brauchst nicht zwingend "echte" Mittelstürmer. Und Stand der Dinge ist der gute Mann nicht mal volle 2 Wochen da und wird hier schon als untauglich abgewertet.

- das man aufgrund dieser Punkte das Ganze als "Panikkauf" bezeichnet kann ich schon nachvollziehen - darüber hinaus hat mir persönlich der Abgang damals von Szalai auch nicht so gut gefallen

Ja, das Forum hier: Macht Panik, fordert dringend Nachkäufe. Und dann wird gemeckert, wenn Nachkäufe kommen und schimpft über Panikkäufe. Internet as usual.

Und das Spieler mit Qualität immer mal mehr oder weniger geräuschlos von uns weg wollen, wird halt immer so sein. Manche Spieler, vor allem jüngeren Alters, drängt es halt nach Erfolg und Geld. Der Transfer war sauber, in jeder Hinsicht.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum