MZ05 Twitter: Medizincheck und Unterschrift heute (Rund um Fußball)

Schwan05, Dienstag, 27.08.2019, 16:33 (vor 85 Tagen) @ MPO

Im Gegenzug kommt ja ausser "Schönreden" und Beleidigungen nicht viel von dir.

Ich bin generell für den Wechsel, war für mich die logische Konsequenz aus der Mateta Verletzung:

Hier geäußerte Kritik:
- wieso passt er jetzt auf einmal in unser System (vor einigen Wochen tat er das nicht)
- Führt das nicht die Verpflichtung des Liverpool Spielers (komm gerade nicht auf den Namen) ab
absurdum? Zumal wenn das doch kein Stoßstürmer ist? Halbstürmer haben wir ja mit Quaison,
Burkhard, Onisiwo und Öztunali. Letzten Endes wurde dieser Transfer ja schon aus der Not der
Mateta Verletzung heraus getätigt. Jetzt kommt raus, das er gar kein Mateta Ersatz ist?!
- das man aufgrund dieser Punkte das Ganze als "Panikkauf" bezeichnet kann ich schon
nachvollziehen
- darüber hinaus hat mir persönlich der Abgang damals von Szalai auch nicht so gut gefallen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum