MZ05 Twitter: Medizincheck und Unterschrift heute (Rund um Fußball)

Seminator, Dienstag, 27.08.2019, 15:59 (vor 80 Tagen) @ MPO

Sicher sind wir nicht im Vollbesitz der ganzen Geschichte, aber dieser Transfer kommt für mich, sagen wir mal, schon arg unerwartet.


Ich vermute mal, dass das Problem hier liegt. Schaut ja auch ansonsten bei den mannschaftsbezogenen Themen die Ursache zu sein.

;-)

Ich habe ja nicht den Anspruch alles zu wissen oder zu können. Ein paar Jahre 05er habe ich aber schon verfolgt und bei Frank, Kloppo und Tuchel schon das eine oder das andere mitbekommen. Bin sicher kein Trainer, aber Vergleiche bekomme ich hin und rudimentäres Know How ist auch vorhanden. Die Spielweise von Adam ist mir auch nicht neu. Für dich mag es zu wenig sein, aber so weit von der Realität bin ich am WE nicht, wenn ich uns spielen sehe. Da ich leider nicht mehr Auswärts mitfahre, bleiben mir mittlerweile nur die Heimspiele, die ich Live auf den Rängen verfolgen kann. Nur der FSV.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum