MZ05 Twitter: Medizincheck und Unterschrift heute (Rund um Fußball)

Seminator, Dienstag, 27.08.2019, 15:31 (vor 83 Tagen) @ Alsodoch

Ich bin ein nachtragender Mensch und vergesse eh sehr schlecht. Manchmal ist es wirklich kein Segen. ;-) Wenn er uns weiterhelfen kann, dann schluck ich es runter. Allerdings verstehe ich diese Personalie nicht wirklich und schon gar nicht, wenn wir hier über einen Dreijahresvertrag reden.
Man sagt immer, dass man vertrauen in die Verantwortlichen hat, was ich so oder so schon länger nicht mehr habe. Sicher sind wir nicht im Vollbesitz der ganzen Geschichte, aber dieser Transfer kommt für mich, sagen wir mal, schon arg unerwartet. Anhand der Geschehnisse der letzten Wochen, ist es für mich sogar absurd.
Als es hieß, dass er nicht zu unserem System passen würde, war ich nicht gerade erstaunt. Nun soll er passen?
Lassen wir uns überraschen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum