Szalai auf dem Weg zurück nach Mainz (Rund um Fußball)

Ich05, Tuesday, 27.08.2019, 14:54 (vor 1666 Tagen) @ strombergbernd

Wirkt von außen auf den ersten Blick ein bissle wie ein „Panikkauf“, skeptisch macht mich auch, dass Rückkehrer im allgemeinen und speziell bei uns, selten an vergangene Leistungen anknüpfen konnten.


Das macht mich auch erstmal skeptisch. Welches Comeback war denn wirklich gut? Spontan fällt mir da nur Manu Friedrich ein. Die andern waren zwar alle menschlich lieb, so wie der verückte Ägypter, aber richtig erfolgreich?

Also bitte Adam, beweise uns das Gegenteil, mach ein paar Buden! Und bitte auch mal spektakuläre Jubel-Choreos vor der Mainzer Wand.

Der verrückte Ägypter hat damals immerhin 7 Buden in 12 Spielen gemacht. Wenn das als nicht richtig erfolgreich gilt, dann kaufe ich die Quote für Szalai sofort, damit er die Erwartung an einen erfolglosen Rückkehrer auch ja erfüllt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum