Szalai auf dem Weg zurück nach Mainz (Rund um Fußball)

Kiff-es, Tuesday, 27.08.2019, 12:48 (vor 1666 Tagen) @ M05er

Wirkt von außen auf den ersten Blick ein bissle wie ein „Panikkauf“, skeptisch macht mich auch, dass Rückkehrer im allgemeinen und speziell bei uns, selten an vergangene Leistungen anknüpfen konnten. Bei Szalai passt aber das Gesamtpaket. Wenn richtig in Szene gesetzt ungemein Torgefährlich, robuster Körperbau, viel nationale und internationale Erfahrung und, wie man so hört/liest, mit einer tollen Mentalität. Könnte eine Art „Führungsspieler“ sein, an dem sich die vielen jungen und Bundesliga-Unerfahrenen Talente aufrichten und orientieren können. Natürlich keine kilometerfressende Pressingmaschiene ala Onisiwo, aber Schwarz und Stürmertrainergott Thurk werden ihn schon richtig ins System einbinden...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum