AZ: Christian Heidel erlitt Schlaganfall (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 25.08.2019, 23:32 (vor 29 Tagen) @ florifo

Sorge um Christian Heidel. Der ehemalige Manager von Mainz 05 und ehemalige Sportvorstand bei Schalke 04 soll in der Türkei einen Schlaganfall erlitten haben.

...

Wie lange er noch in der Mainzer Uni-Klinik bleiben muss, ist noch offen. Die Ärzte vor Ort hatten schnell und gut reagiert. Zur Erstversorgung soll auch Clemens Tönnies, der Aufsichtsratsvorsitzende von Schalke 04 und Heidels vormaliger Vorgesetzter, beigetragen haben. Er schickte in seinem Privatjet einen Professor der Mainzer Uni-Klinik in die Türkei und ließ Heidel am vergangenen Mittwoch zum Finther Flugplatz fliegen. Stephanie Buchholz: „Clemens hat keinen Moment gezögert, wir sind ihm unendlich dankbar.“

Mehr:

Nur das Beste !!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum