Heute schon am Briefkasten gewesen? (Rund um Fußball)

grisue, Mittwoch, 21.08.2019, 21:49 (vor 28 Tagen) @ holger

O5er jetzt für alle vorab:

https://www.mainz05.de/news/der-nullfuenfer-aus-eins-mach-zwei/

Prima Sache, allerdings kommt das Wochenblättchen hier kaum an.

statt solcher Albernheiten sollen sie sich mal darum kümmern, dass die Dauerkarten rechtzeitig beim Inhaber sind. Da kann der Verein noch so viele Entschuldigungsschreiben mailen, das ganze ist eine elende Schlamperei, es jetzt auf den Dienstleister abzuschieben kann es auch nicht sein. Die Sommerpause hat 3 Monate gedauert, in der Zeit sollte man es doch schaffen, allen DK-Inhabern ihre Karte zukommen lassen - sind doch eh nicht mehr so viele.

Alles Amateure in diesem Verein :-P

#woistdercartoonwennmanihnbraucht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum