Yann Karamoh ist (angeblich) auch im Gespräch (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 31.08.2018, 14:33 (vor 2036 Tagen) @ Michael

Quelle

Gefunden auf Otto.de... ähm... mein natürlich Transfermarkt.de

Kann ich aber genauso wenig einschätzen wie Isaah, ausser dass er aus einer doch stärker einzuschätzenden Liga kommt. Aber wenn - wie in der Quelle geschrieben - auch Schalke an ihm dran ist, sind die Chancen wohl eher gering. (Außer Rouven wirft unsere starke French-Connection in die Waagschale ;-) )


Ich fände ja den Ishak (?) von Dortmund ganz interessant, ob man den mal ausleihen könnte, so für 2 Jahre vielleicht. Andererseits: Ist eher ein Zetrumsstürmer, und davon haben wir theoretisch mit Ujah, Mateta, Quaison und Berggreen schon 4.

Das mit Karamoh hat sich wahrscheinlich erledigt, soll angeblich zu St.Etienne gehen.

Mal sehen ob überhaupt noch was passiert, sind ja nur noch 3-1/2 Stunden Zeit... Für am realistischsten halte ich den Transfer von Issah, das wäre ein vertretbares finanzielles Risiko für eine zusätzliche Option in der Offensive.

Das Schröder jetzt noch einen "großen" Transfer aus dem Hut zaubert, halte ich für eher unwahrscheinlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum