U23: Unentschieden vs FC Astoria Walldorf (Rund um Fußball)

sjott @, Sonntag, 18.08.2019, 11:55 (vor 35 Tagen) @ Alsodoch

mainz05.de U23 17.08.2019 — 21:15 Uhr
U23 verdient sich Punkt in Walldorf
"Verdienter Punktgewinn beim Tabellenführer für die U23. Am fünften Spieltag der Regionalliga Südwest endete die Partie beim FC Astoria Walldorf mit 0:0. Kurz vor Schluss verpasste 05-Angreifer Lucas Hermes sogar noch den Siegtreffer, als er den Ball an die Latte setzte. U23-Coach Bartosch Gaul sah "insgesamt ein gerechtes Unentschieden", durch das sein Team nun mit acht Punkten auf dem siebten Tabellenplatz steht."

Unsere Amas aktuell: 2-2-1 / Platz 7 ("Stand jetzt")/ Punkte 8 / Tore 4:4

Tags:
Auswärtsspiel, U23, Regionalliga Südwest 2019/20, 5. Spieltag, Unentschieden 0:0 17.08.2019


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum