Goalimpact Prognose Buli 19/20 (Rund um Fußball)

Seminator, Donnerstag, 15.08.2019, 15:39 (vor 35 Tagen) @ Hechtsheimer

Noch besser, es hat jemand geschrieben, dass wir doch in Zukunft unsere Spieler wieder regional beziehen sollten. Das sind genau die, die das Stadion immer voll und Europa spielen wollen :doh:

Das mit den Söldnern im Fußball, kann man wirklich nicht abstreiten. Ob allerdings Spieler aus der Region die Probleme lösen, darf bezweifelt werden. Sicher würde man dann eine gewisse Nähe vermuten, aber löst es das Problem? Als Beispiel könnten wir Ridle nehmen. Ein waschechter Mainzer. Ein Senkrechtstarter, dem man sicher wenig vorwerfen kann. Nach der Verletzung im letzten Jahr spielt er, als ob man den Stecker gezogen hätte. Es spielen so viele Sachen mit, wenn es um Leistung geht, dass ich die Herkunft nicht gerade als prioritär bezeichen würde.

Denke ich auch, die werden in Freiburg >100% geben

Das wünsche ich mir. Punkte sind extrem wichtig, aber die Einstellung ist mir persönlich noch wichtiger. Die richtige Einstellung gibt dir nicht die Punkte, erhöht aber die Wahrscheilichkeit, dass du sie bekommst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum