Kein neuer IV nach Bell Verletzung (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Mittwoch, 14.08.2019, 11:53 (vor 93 Tagen) @ elmex

Aus dem Grund würde ich einen polyvalenten Spieler holen. Der im DM und in der IV spielen kann.

Ah, den Gedanken hatte ich etwas verloren. Ich denke, dass wir im Kader auch Alternativen haben, die im Notfall mal überbrücken können. Aaron ist als AV eher defensiver Natur und könnte sicherlich auch mal einen IV geben. Fernandez hat durchaus Gardemaß, spielte schon DM - da ist der Sprung zur IV nicht weit. Dito auch Kunde.

Vorne war Ersatz nachvollziehbar, weil da die primären Optionen als MS beide ausgefallen sind. Aber hinten seh ich das nicht so schlimm.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum