Kicker: Bell zieht sich schwere Verletzung zu (Presselinks)

Seminator, Dienstag, 13.08.2019, 09:38 (vor 118 Tagen) @ dadum

Dennoch finde ich die Tatsache, dass er noch in der Bundesliga und sogar auch als VAR bei der EM aktiv war, bei seiner Vorgeschichte, nicht so gut getroffen. Immerhin hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Er wurde suspendiert und hat somit seine Strafe verbüßt. Da er aber kein Paradebeispiel für gute Leistungen ist, werden die Diskussionen über seine Käuflichkeit nie richtig verstummen.
Damit wir uns aber richtig verstehen, denke ich nicht, dass er in Lautern "geschmiert" wurde. Bei Realgeschwindigkeit bezweifle ich, dass ein guter Schiri das richtig gesehen hätte. Bei seiner Qualität kann man das also auch nicht verlangen.

Wie einige schon sagten, wäre diese Szene die "VAR-Szene" schlechthin gewesen. Bei dem Dusel, den wir in Lautern an den Tag gelegt haben, hätte aber Tobias Stieler im Kölner Keller gesessen. Noch Fragen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum