Nach dem Spiel ist vor dem Spiel... (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 12.08.2019, 23:53 (vor 71 Tagen) @ Sorry_AberIchKapiersNet

Sorry, du hast schon Recht mit der Geis'schen Leistung. Die haben schließlich nur knapp beim Drittligisten gewonnen. Und das haben wir schließlich nicht nötig!
ps: "der auch ein Kopfballtor von Asger Sörensen nach präzisem Eckball von Sebastian Geis wegen einer …" und auch klar: Lautern ist schließlich hervorragender Tabellenzehnter und Ingolstadt hat ja nur eine der beiden Ziffern von der "10" als Tabellenplatz. Und eine Mannschaft mit Tabellenplatz 0 schlägt wohl jeder, auch der voll eingespielte Geis. Trotzdem, schade dass er nicht bei uns spielt, war wohl zu teuer bei der Länge seines Vertrags!

Wer ist das ?
Johannes Geis spielt in Nürnberg, tut aber nix zur Sache :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum