AZ: Wie Pablo de Blasis zum Publikumsliebling wurde (Presselinks)

grisue, Friday, 31.08.2018, 09:47 (vor 2063 Tagen) @ Milestone-Mainz

De Blasis hatte die 05er quasi im Alleingang aus der Europa-League-Qualifikation geschossen, war im Hin- und Rückspiel gegen den Bundesligisten der beste Mann bei Asteras Tripolis.


Ich kann mich da eigentlich noch viel besser an diesen langhaarigen Bombenleescher erinnern, dessen Namen ich natürlich längst verdrängt habe. :-D


Oh ja an den kann ich mich auch noch erinneren, ich glaube da war fast das ganze Stadion verzückt. Um ehrlich zu sein, bei Pablo war mein erster Gedanke, huch was macht denn der Balljunge da auf dem Platz. :-D

Dass er kein Balljunge ist, hat er dann sehr schnell bewiesen. Ich werde die kleine Kampfsau vermissen und ich wünsche ihm, dass sich sein Traum von Spanien sich so erfüllt, wie er sich das vorgestellt hat :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum