AZ: Wie Pablo de Blasis zum Publikumsliebling wurde (Presselinks)

MPO, Friday, 31.08.2018, 09:19 (vor 2058 Tagen) @ Immer05

Werde nie vergessen, als wir tief enttäuscht und nass bis auf die Haut in Tripolis am Zaun standen und ich dem vor mir stehenden Christian Heidel zugerufen habe, er solle De Blasis mitnehmen, der wäre besser als unser ganzer Sturm! Und wie groß war die Freude, als er wirklich kam! Wir haben viele Spieler auf die wir stolz sein können, die wir niemals vergessen werden, aber Pablo ist ein ganz besonderer Typ. Trotz seiner Größe hat er es mit 2 Meter Abwehrmännern auch im Kopfballduell aufgenommen, er war ein Sinnbild für Mainz 05, das kleine Mainz 05, dass auch keine Angst vor den Bayern hat! Sehr traurig dass er weg ist, schön, dass er sich seinen Traum erfüllen konnte und Mainz ihm das auch ermöglicht hat!!

Schöne Abschlussrede, kann ich so unterschreiben. De Blasis hat definitiv großen Symbolcharakter! :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum