Der neue Stürmer heißt... (Rund um Fußball)

Handgottesseinvater, Mittwoch, 07.08.2019, 17:35 (vor 103 Tagen) @ Seminator

wenn liverpool das potential sieht, dass er einschlägt, gibt's keine KO. insofern wäre das doch ein gutes Zeichen.

ich bin wie immer bereit, jede menge vorschussloorbeeren zu verteilen - uns bleibt doch gar nix anderes übrig, als dass er einschlägt. der bub kommt jedenfalls nicht vorrangig, um den internen konkurrenzdruck hochzuhalten...

voll(st)realistisches wunschszenario: taiwo ersetzt mateta adäquat bis der zurückkommt und dermaßen ballert, dass er uns nächsten sommer 80 Millionen einbringt (wenn er sich nicht halten lassen sollte...). weil liverpool dann immer noch nicht so richtig schlau ist, wird die leihe verlängert und eine KO vereinbart. dann ersetzt taiwo mateta auch in der übernächsten saison wieder adäquat, wird zum schnäppchenpreis gekauft und bleibt für immer mainzer.

und dann aber mal meister und cl.

--
yeahyeayeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum