Abdoulaye Touré nach Mainz ? (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Dienstag, 06.08.2019, 10:24 (vor 15 Tagen) @ Michael

Ja. Nein. Wenn er die Qualität hebt, dann nicht. Mit 25 Jahren ist er kein Talent in dem Sinne mehr.


Aber nur mit Talenten geht's halt auch nicht.

Darauf wollte ich auch nicht hinaus. Ich tippe mal, dass man sich durchaus eine gewisse Qualität von dem Spieler verspricht und er nicht nur "Ersatz" sein soll. Zudem ist es ja auch so, dass wir bei unserem System durchaus zentrale Mittelfeldspieler gebrauchen können. Wir setzen im Schnitt ja 2-3 regelmässig ein.

Ich kenne den Spieler nicht, könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass der auch als IV in Betracht gezogen wird.

Guter Tipp.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum