Ahnungslos präsentiert sich Schröder, (Presselinks)

SaschaMZ, Dienstag, 06.08.2019, 08:41 (vor 20 Tagen) @ dadum

“Pokalsieger mit Mainz05“....


Muhahahaha!:-D


Ich erinnere mich da nur an sein erstes Pokalspiel als alleiniger 'Sportdirektor' bei uns.

Wir als Bundesliga 6. und für die EL qualifiziert, zu Gast beim Regionalligist Unterhaching. Frühes 1:0 durch Cordoba, dann das überraschende 1:1, aber im Laufe der zweiten Halbzeit mit der Qualität und Souveränität eines Bundesligisten in der 88. auf 3:1 gestellt und das Spiel entschieden...
Denkste..Wären da nicht in der 90. das 3:2 und in der 93. das 3:3 gefallen.
Donati rote Karte in der Verlängerung und dann die wilde Fahrt ins Elfmeterschießen.

Ich glaube besser ankommen bei so nem Karnevalsverein wie uns kann man kaum und innerhalb von 120min alles erleben was uns ausmacht.. :narrenknapp:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum