Szalai kein Thema (mehr) (Presselinks)

smartie @, Mainz-Kastel, Donnerstag, 01.08.2019, 11:43 (vor 25 Tagen) @ Lerche51

Passt nicht zur Spielweise von MZ05?

Hm, klar ist Adam eher der typische Mittelstürmer, der Flanken braucht. Aber Mateta ist nun auch nicht grade der „spielende“ Stürmer, oder? In Kombi mit Quaison und Öztunali (oder wer auch immer) auf Außen, könnte Adam in der Mitte doch gut passen.

Die Frage ist doch eher, ob er sich nach der Rückkehr Matetas ohne Murren auf die Bank setzen würde.

Ich hab das Argument mit unseres Spielweise auch nicht so ganz verstanden... vielleicht ja auch nur ein Ablenkungsmanöver um die Verhandlungen einfacher zu machen (oder die Ablöse runterzuhandeln ;-) ).

Na warten wir es mal ab...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum