AZ+: Mainz 05: Mateta-Ersatz kommt auf Leihbasis (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Mittwoch, 31.07.2019, 08:02 (vor 20 Tagen) @ holger
bearbeitet von holger, Donnerstag, 08.08.2019, 10:39

AZ+: Mainz 05: Mateta-Ersatz kommt auf Leihbasis

Wie befürchtet: Nach Dong-Won Ji fällt mit Jean-Philippe Mateta der nächste Stürmer des FSV Mainz 05 länger aus. Kommt der Ersatz schon bis zum Lautern-Spiel?

Ich habe kein AZ+ kann also ausser dem Titel und einleitenden Satz nichts lesen. Keine Ahnung, ob da schon ein Name in den Raum geworfen wird oder ob es bei der Leih-Vermutung bleibt.

Leihe macht ja in der aktuellen Situation definitiv Sinn, sowohl für den Kader (Mateta und Ji kommen ja (hoffentlich bald) zurück) als auch finanziell (ein Stürmer der wirklich direkt helfen kann wäre kaum finanzierbar).

Na warten wir es ab...

Hier gehts weiter:
https://forum.kigges.de/index.php?id=10769


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum