Mateta (Presselinks)

smartie @, Mainz-Kastel, Dienstag, 30.07.2019, 13:38 (vor 111 Tagen) @ grisue

Langsam könnte der Verein mal zumindest einen Stand der Untersuchung veröffentlichen...!


Ich glaube bei der AZ stand heute, man wolle noch eine zweite Meinung einholen.

Was nach meiner Interpretation entweder heißt, es ist nicht so schlimm und sie sichern sich lieber ab oder er fällt lange aus und sie warten mit der Pressemitteilung bis die der Ersatzspieler eingekauft ist um die Preisverhandlungen nicht stärker als nötig zu beinflussen
:-|

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man den Vertrag mit einem Ersatzspieler erst unter Dach und Fach bringen möchte, bis bekannt ist, wie lange der Ausfall von Mateta dauern wird (und wie groß unser „Druck“ wirklich ist).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum