Mateta (Presselinks)

MPO @, Fürth, Montag, 29.07.2019, 11:22 (vor 28 Tagen) @ Lerche51

1a-Lösung, richtig. Ich seh da schon einen gewaltigen Unterschied zwischen Mateta und den weiteren von Dir genannten Spielern.

Jaein.

Der Punkt ist: Ujah hätte das Problem auch nicht viel kleiner gemacht. Mateta ist schon ziemlich gut unterwegs. Aber es gibt immer mehrere Lösungen zu einem Problem. Wenn man aber nur alles schlechtredet und schlechtmacht, dann hilft das auch keinem. Finde diese Heldenverehrung immer ziemlich furchtbar, weil es die anderen viel schlechter macht, als sie eigentlich sind.

Und wenn dann am Ende Onisiwo den Mittelstürmer macht und an den ersten 5 Spieltagen 8 Tore macht, wills dann jeder wieder gewusst haben und fragt sich, ob und wie man Mateta da wieder einbinden kann/soll.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum