„Der klimaneutrale Verein“ bedeutet doch bloß,... (Presselinks)

grisue, Wednesday, 24.07.2019, 12:26 (vor 1732 Tagen) @ Captain Spaulding

ab 33°C nimmt die agressivität zu,aber nach etwa 2 wochen gewöhnt sich der mensch daran
und er nimmt es gelassener.
also nur ned uffresche:)


rischtisch! *woissmeidauerkadd!!???*


Aufgrund der großen Nachfrage, gibt es dieses Jahr eine Neuauflage des beliebten Spiels "Woissmeidauerkadd?"

Das Ticketing dazu per E-Mail im Juni: "Alle Dauerkarten werden zur neuen Saison automatisch ausgetauscht und für Sie völlig kostenfrei Ende Juli auf dem Postweg zugestellt."

Alla gud. Befor isch misch uffreesch, issses mir lieber egaal.:-)


Hier du Clown, noch isses net Ende Juli!

Laut fachkompetenter Aussage eines Fanshopmitarbeiters heute morgen, werden die DK‘s tatsächlich die nächst Woch verschickt.

und würde denn, falls die Dauerkatt unter Umständen doch nicht rechtzeitig ankommt, noch die alten gelten, die ja noch eine Gültigkeit bis 12/2019 haben? :grins:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum